Progressive Demokraten ziehen Brief von Biden an die Ukraine nach heftiger Debatte zurück

25.10.2022NewsThe GuardianEd Pilkington —   –  Details

Pramila Jayapal

Die Vorsitzende der progressiven Fraktion des US-Repräsentantenhauses, Pramila Jayapal, hat einen Brief von 30 der Mitglieder zurückgezogen, in dem Joe Biden nach einer hitzigen Debatte innerhalb der Demokratischen Partei aufgefordert wurde, direkte Gespräche mit Russland aufzunehmen, um den Krieg in der Ukraine zu beenden über zukünftige Strategie über den Konflikt.

 

— In einer am Dienstagnachmittag veröffentlichten Erklärung machte Jayapal eine dramatische Kehrtwende, verschrottete den Brief, der am Vortag an das Weiße Haus geschickt worden war, und implizierte, dass alles ein Fehler gewesen sei. «Der Brief wurde vor einigen Monaten entworfen, aber leider von Mitarbeitern ohne Überprüfung freigegeben», sagte sie.

 

— Jayapal fuhr fort, zu bedauern, was sie sagte, war die Verschmelzung der progressiven demokratischen Forderung nach einem diplomatischen Ende des Ukraine -Krieges mit einer kürzlichen Erklärung des republikanischen Führers im Repräsentantenhaus, Kevin McCarthy, der ein Ende der Hilfe für das betroffene Land androhte, sollte dies der Fall sein Die Republikanische Partei erobert das Repräsentantenhaus bei den Zwischenwahlen im nächsten Monat zurück.

 

— Jayapal sagte: «Der gestern versandte Brief wurde mit der Opposition der GOP zur Unterstützung der gerechten Verteidigung ihrer nationalen Souveränität durch die Ukrainer verschmolzen. Daher ist es zu diesem Zeitpunkt eine Ablenkung und wir ziehen den Brief zurück.»

 
 

SK-hehoi


LAST RADIO POETS
assignment_turned_in Registrierungen
No Registration form is selected.
Please login to view this page.
Please login to view this page.
Please login to view this page.

Sie können keinen Inhalt kopieren.